Neues aus dem ÖIAV
Der ÖIAV, der Österreichische Ingenieur- und Architekten-Verein geht in eine neue Ära.

Am Dienstag, den 28. Mai 2019 abends wurde Herr em. O. Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. techn. Dr. h.c. mult. Heinz Brandl mit der höchsten zu vergebenden Auszeichnung für seine Verdienste als langjähriger Präsident geehrt und zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Zuvor wurde in Präsidium, Verwaltungsrat und Hauptversammlung Herr Hon. Prof. Dipl.-Ing. Dr. techn. Wilhelm Reismann zum neuen Präsidenten gewählt und Herr Univ. Prof. Dipl.-Ing. Dr. techn. Gerald Goger als Vizepräsident in das Präsidium aufgenommen, in dem er bisher kooptiert war.

Der ÖIAV ist eine der ältesten Ingenieurvereinigungen der Welt, gegründet 1848. Mit all seiner Erfahrung aus der Vergangenheit wird sich der ÖIAV nun mit aller Kraft der Zukunft unserer Berufstätigen und unseres Wirtschaftsstandorts widmen.